Donnerstag, 9. Oktober 2014

Auf gehts!



Hey ihr Lieben!

Der Rucksack ist gepackt, alle anderen Habseligkeiten sind im Keller verstaut und in einer halben Stunde bringt mich der Zug nach Frankfurt – höchste Zeit, den Blog zu veröffentlichen! Jej! ;)

Morgen geht’s nach Kuala Lumpur, wo ich zwei Nächte couchsurfe, bevor ich dann knapp zwei Wochen durch andere Teile Malaysias reisen werde. Welche genau, das stellt sich noch heraus – ich schaue mal, ob ich das dann nach und nach auf der Karte eintragen kann (die ihr übrigens anklicken könnt, dann geht’s zu meiner Reiseroute! Science!)
Wieder aus Kuala Lumpur geht’s dann anschließend weiter zu gut 3 ½ Monaten Work&Travel in Neuseeland und dann einen Monat nach Australien, bevor ich Mitte März wieder im Ruhrpott wohne. So die Grobplanung.

Ein altes Foto aus Österreich - neue gibts noch nicht ;)
Wie genau das alles wird und wie oft ich technisch oder auch motivationstechnisch die Möglichkeit habe, euch mit diesem Blog zu beglücken, kann ich zum Glück noch gar nicht so genau sagen J Ich versuche aber, regelmäßig von mir hören zu lassen! Wer keinen Eintrag verpassen will, darf rechts in das Feld seine Email-Adresse eintragen und wird dann (hoffentlich) über neue Einträge informiert. Wer überhaupt nicht informiert werden will und froh ist, fünf Monate Ruhe vor mir zu haben, darf auch diesem Bedürfnis gerne frönen – es ist also für jeden und jede was dabei!

Zum Schluss nochmal ein sehr herzliches Danke an alle, die mich in den letzten Tagen unterstützt haben! Ihr seid super!

Machts gut und lasst euch nicht ärgern!

Liebe Grüße

Tim


1 Kommentar:

  1. Wann gibts denn hier mal Neuigkeiten???......Der Tim macht sich wohl nen faulen Lenz!

    AntwortenLöschen